Unser Sortiment für Ihren Umsatz

Wussten Sie, dass wir zur Bestimmung Ihres individuellen Sortiments über 100 verschiedene Parameter nutzen?

So sind Regalgröße und Geschäftsfläche neben Ihrer geograpischen Lage ebenso von Bedeutung, wie die umsatzstärksten Produkte ihrer Umkreishändler und der Geschäftsart. Auch aktuelle Trendanalysen aller Zeitschriften und Werbekampagnen in Print, Radio und TV werden in Ihrer Sortimentsplanung berücksichtigt.

In enger Zusammenarbeit von Vertrieb, Außendienst und Kundenservice stellen wir für Sie individuell ein umsatzorientiertes Sortiment zusammen, das permanent auf Aktualität und Verkäuflichkeit überprüft wird.

Sie sind Neukunde?

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Neukunden.

So unterstützen wir Ihr Pressesortiment:

 

4.000

Printprodukte

200

Verlage

80%

der TOP100 Zeitschriften

75

Verkaufshilfen

Kontaktieren Sie uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Näheres unter:
Datenschutz Ok