Analyse & Controlling

„Was du nicht messen kannst, kannst du nicht lenken.“ (Peter Drucker)

Unseren Vertriebs-Profis stehen ausgewählte und qualifizierte Analyse- & Controllingtools zur Verfügung. Neben einem Datawarehouse betreiben wir auch aktive Marktbeobachtung, um aktuelle Entwicklungen zu analysieren und Trends rechtzeitig aufzuspüren.


Der wichtigste Erfolgsfaktor neben unserer Steuerungs- und Dispositionsarbeit ist die Berücksichtigung der Erkenntnisse aus der Marktbeobachtung und der Vertriebsergebnisse in der Tagesarbeit.

 

Hier einige Beispiele:

• Individuelle Verkaufsauswertungen
• Potentialanalysen für Segmente oder Titel
• Geografische Auswertungen
• Trendanalysen und Signallisten
• VMP-Auswertungen
• Regelmäßige Kennzahlenanalyse

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Näheres unter:
Datenschutz Ok